Über mich

Bild Ellen Laskawy

Ellen Laskawy

 

Mein Name ist Ellen Laskawy. Im Januar des Jahres 2008 habe ich die Tierarztpraxis von Herrn Dr. Wundersee übernehmen dürfen.

 

Seither konnte ich vielen Berliner Haustieren mit ihren Besitzern auf dem Weg der Genesung zur Seite stehen und vor allem auch in Notfällen helfen.

 

Werdegang


  • Hochschulstudium der Veterinärmedizin an der Humboldt und Freien Universität in Berlin mit Approbation 1993.
  • In der Folge habe ich in Kleintierpraxen in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Schleswig-Holstein praktiziert.
  • Zu meinen Klienten gehören Haushunde, Hauskatzen, Hauskaninchen sowie die domestizierten Formen vieler Nager wie Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Hamster und domestizierte Vogelarten.
  • Mit Herrn Dr. Wundersee bin ich seit über 10 Jahren bekannt und habe in dieser Zeit die Vertretung in seiner Praxis übernommen.